Motorradturnier für Jedermann in Reinheim

Wann? 19.06.2016 10:00 Uhr

Wo? ADAC-Platz, Seegasse, 64354 Reinheim DE
Reinheim: ADAC-Platz | Die Motorradsaison hat begonnen, nicht nur für die vielen Fahrer auf den Straßen im Odenwald, auch für die Kinder und Jugendlichen auf dem ADAC-Platz in Reinheim. Hier kann es vorkommen, dass Kinder im Alter von 5 oder sechs Jahren Motorrad fahren lernen und dann ein paar Jahre später mit der Schule auf den Verkehrsübungsplatz kommen, um die Fahrradprüfung abzulegen.
Dann sind aber schon gute und grundlegende Strukturen für den Zweiradverkehr geschaffen.

Der OAMC Reinheim lädt am Sonntag, 19. Juni 2016 zu einem Motorradturnier für Jedermann auf dem ADAC-Platz ein. Hier kann jeder Fahrer sein Geschick im Umgang mit seinem Motorrad testen. Es steht aber auch ein 125er Roller des ADAC zur Verfügung, der von jedermann mit Führerschein genutzt werden kann. Gastfahrer sind herzlich willkommen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.