TSV 08 Richen - Damenfußball – Montag, 02. Apr. 2012

Zu einem außergewöhnlichen Kleinfeld Fußballturnier kam es am Richer Sportplatz!
Es trafen sich die Damen-u.Mädchenmannschaft des TSV 08 Richen und die Fußballmannschaften der Darmstädter Werkstätten und der Behindertenhilfe-Dieburg, komplettiert wurde das vierer Starterfeld durch eine Auswahl der Betreuer beider Werkstätten. So spielten die vier Team’s Jeder gegen Jeden. Das Ziel dieser Veranstaltung war nicht unbedingt einen Sieger zu ermitteln, sondern der Spaß und die Freude am Fußball. So gab es am Ende auch keine Platzierungen, sondern lediglich Sieger und somit rundherum glückliche und zufriedene Gesichter. Beim anschließenden Grillen wurden viele Spielszenen aufgearbeitet und der Turniertag endete wie der Himmel, mit lauter strahlenden Gesichtern. Einen besonderen Dank an die Verantwortlichen des TSV 08 Richen für die Bereitstellung des Vereinsgeländes und an den „Abstreuer“ Philip Lehr!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.