TSV 08 Richen - Jugendfußball (D-Junioren) – Samstag, 19.Nov. 2011

TSV 08 Richen (Orange Trikot's)
DJK Vikt. Dieburg - JSG Richen/Semd 0:2 (0:1)

Aufgrund der Spielanteile ist dieses Ergebnis ok. Zwar erspielten sich die Gastgeber immer mal wieder Konterchancen und setzten damit „Nadelstiche“ (O-Ton Trainer), die einem zum Luft anhalten brachten, aber insgesamt waren die Spieler aus Richen/Semd die bessere Mannschaft mit mehr Ballbesitz. Auch diesmal, so die Trainer, ein gutes Spiel, aber es fehlt hier und da noch das Verständnis für die Mannschaftsdienlichkeit! Wohl denn, dies ist die Kunst, aus guten Einzelspielern, die als überwiegend jüngerer Jahrgang, schon richtig gut und erfolgreich spielen, eine „TOP“-Mannschaft zu formen.

Im Kader der D-Junioren (jeweils 13 kommen zum Einsatz): Aesche, Leon; Bal, Muhammed; Blitz, Henrik; Büchner, Marvin; Castro, Ricardo; Exner, Frederik; Forstreuter, Sören; Grosse, Fabio; Kühn, Leon; Menz, Jan-Michael; Novotny, Tilda; Quaadt, Nico; Rechmann, Karlheinz; Schöpp, Jan; Schubert, Nicola; Wachsmann, Dietmar; Trainer: Exner, Thomas; Grosse, Peter

Die Tabelle der D-Junioren:

http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/kreislig...
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.