TSV 08 Richen - Jugendfußball (D-Junioren) – Sonntag, 04. Mär. 2012

D9 Jugend
JSG Klein-Umstadt/Raibach - JSG Richen/Semd 2:7 (1:2)

Die ersten 10 Minuten waren die Gastgeber überlegen und gingen durch ein sehr gut heraus gespieltes Tor zu Recht mit 1 zu 0 in Führung. Dadurch wach gerüttelt kamen die Spieler der JSG Richen/Semd aber endlich in Fahrt und drehten das Ergebnis bis zur Halbzeit in eine knappe Führung. Nach der Halbzeitpause brachen die Spieler der Heimmannschaft ein und wurden auch in dieser Höhe absolut verdient besiegt.

Die aktuelle Tabelle unter:
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/kreislig...

Im Kader der D-Junioren (jeweils 13 kommen zum Einsatz): Aesche, Leon; Bal, Muhammed; Blitz, Henrik; Büchner, Marvin; Castro, Ricardo; Exner, Frederik; Forstreuter, Sören; Grosse, Fabio; Kühn, Leon; Menz, Jan-Michael; Novotny, Tilda; Quaadt, Nico; Rechmann, Karlheinz; Schöpp, Jan; Schubert, Nicola; Wachsmann, Dietmar; Trainer: Exner, Thomas; Grosse, Peter
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.