TSV 08 Richen - Mädchenfußball - Montag, 12.Sep. 2011

TSV 08 Richen (B-Juniorinnen) – Wiebelsbach 2:2 (2:1)

Schade, dieses Unentschieden ist eine gefühlte Niederlage. Nach einer überragenden Anfangsviertelstunde und einer überlegenen ersten Halbzeit wurden mit einer knappen Führung die Seiten gewechselt. Direkt nach Wiederanpfiff mussten wir den Ausgleich hinnehmen. Die zweite Halbzeit war mehr oder weniger ausgeglichen, vielleicht doch mit leichten Vorteilen für die Richer Mädchen, aber zum Siegtreffer reichte es leider nicht.

Zum Kader gehören, aber diesmal waren leider wegen Krankheit nicht alle dabei: Albus, Marie; Eisenhauer, Paula; Grimm, Ronja; Hildebrandt, Ann-Kathrin; Hildebrandt, Lisa-Marie; Kautz, Janina; Kupke; Lisa; Menz, Sarah-Marie; Pfeffermann, Katharina; Rösch, Bernadette; Voltz, Sarah Trainer: Arnulf Menz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.