3. Nikolausfeier DLRG OG Leeheim Kinderschwimmen am 05.12.2011

Nichtschwimmer
Riedstadt: Riedsee | Auf dem besten Weg eine feste Einrichtung im DLRG Leeheim Jahreskalender zu werden, fand einen Tag vor Nikolaus die Nikolausfeier des Kinderschwimmtrainings der DLRG OG Leeheim statt.
Auch wenn das Wetter an dem Abend eher herbstlich war, kam im weihnachtlich geschmückten und voll besetzten großen Sitzungssaal festliche Stimmung auf.
Der Nikolaus und sein Engel bedachten die 58 anwesenden Schwimmkinder der vier Bahnen mit kleinen Geschenken und dem Rat, auch im nächsten Jahr mit viel Freude am Schwimmtraining teilzunehmen.
Die ca. 60 Eltern unterstützten die Feier mit leckeren Gebäckspenden, das auch die 15 anwesenden Trainer und Helfer gut gestärkt wurden.
Kinderpunsch und Glühwein, gespendet von der OG Leeheim, rundeten das kulinarische Angebot des Abends ab.
Der TL-Schwimmbad Yves Doat kann sich auf das Organisationstalent und die Hilfsbereitschaft seiner Trainertruppe verlassen, das die Veranstaltung gelingt. Danke an alle die mitgeholfen haben. Besonderer Dank gilt Barbara Karpowski für ihre geleistete Arbeit im Vorfeld.
Wir bedanken uns bei der Gärtnerei Metzger aus Dornheim für die Blumen und die Dekorationsspende.
Ein gelungener Abend in der DLRG Station endete gegen 19:30 Uhr und verabschiedet alle Schwimmkinder in eine aufregende Vorweihnachtszeit. Wir, das DLRG Trainerteam, freuen uns im nächsten Jahr auf rege Trainingsteilnahme auf allen 4 Bahnen und wünschen allen Kindern und Ihren Familien eine besinnliche Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr 2012.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.