Der OWK Goddelau lädt zur Wanderwoche 2018 in den Vogelsberg ein

Liebe Wanderfreunde,

an dieser Stelle möchten wir noch einmal auf die anstehende Wanderwoche 2018 in den Vogelsberg hinweisen.
Wir begeben uns dieses Jahr in den Vogelsberg und werden in Schotten, Haus Sonnenberg, residieren.

Schotten, auch genannt „“ Die Stadt am grünen Vulkan „“ und staatlich anerkannter Kurort bietet ein ideales und vielfältiges Wandergebiet.
Wie immer wird für jeden etwas dabei sein.

Der Termin wurde auf den 1. bis 8. Juli 2018 fixiert.
Unsere Vorstandsvorsitzende, Frau Rita Dickler, hat noch Plätze zu vergeben und freut sich über
zusätzliche Anmeldungen. Tel. 06158-84418 oder per Mail.: RitaDickler@t-online.de

Wir hoffen auf rege Beteiligung.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.