Der OWK verabschiedet standesgemäß das Alte Jahr

Odenwaldklub 1922 e.V.
Ortsgruppe Goddelau




„Jahresabschlusswanderung auf der Riedlinie bei Stockstadt“

Zur diesjährigen Abschlusswanderung des Odenwaldklubs Goddelau treffen wir uns am 28. Dezember 2017 um 14:00Uhr.
Treffpunkt ist der Parkplatz an der Kühkopfbrücke in Stockstadt. Wir wandern vorbei an der Waldmühle bis nach Biebesheim und zurück entlang der Römerstraße. Die Wanderung wird ca. 3 Stunden dauern. Es besteht die Möglichkeit die Strecke zu verringern.
Im Anschluss treffen wir uns in unserem Vereinslokal „Prosecco“ in Stockstadt zum gemeinsamen Abschluss und lassen noch einmal das Wanderjahr Revue passieren.

Es muss zu dieser Wanderung unbedingt eine Anmeldung erfolgen, da der Wirt der Gaststätte sich richten möchte.

Anmeldeschluss für Mitglieder und Gäste des Odenwaldklubs Goddelau Mittwoch den 20.12.2017, zwischen 17:00 und 20:00 Uhr, nur bei den Ortsbetreuern (siehe Aushang im Kasten oder www.owk-goddelau.de). Ansonsten bei der Wanderwartin H. Ziegler, Tel.: 06158/84177.



Allen Mitglieder und Gönner des Odenwaldklubs Goddelau „Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.