Ehrungen beim OWK für fleißiges Wandern und langjährige Treue

Am Freitag den 27.11.2015 feierte der Odenwaldklub Goddelau sein diesjähriges Ehrungsfest im Kulturraum der Altrheinhalle in Stockstadt. Im herbstlich geschmückten Saal eröffnete die Vorsitzende Rita Dickler das Fest und begrüßte fast 70 Gäste. Besonders erfreulich war, dass viele der älteren Wanderer anwesend waren. Nach einem Musikstück auf der Flöte, wurden die zahlreichen Ehrungen für fleißiges Wandern und langjährige Mitgliedschaft vorgenommen. Bei Kaffee, Kuchen und Plätzchen konnten dann in lockerer Atmospäre viele alte Erinnerungen ausgetauscht werden. Dazwischen gab es immer wieder Vorträge und Musikdarbietungen auf der Flöte. Gegen 17 Uhr löste sich der spätherbstliche Klubnachmittag mit dem allgemeinen Wunsch auf, sich im nächsten Jahr so oft wie möglich bei Wanderungen oder Klubabenden wiederzutreffen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.