Große und Kleine wandern zum Nikolaus

Treffpunkt zur Nikolauswanderung des OWK Goddelau ist am 03.12.2016 um 9:30 Uhr in Riedstadt Leeheim an der Heinrich-Bonn-Halle, An der Sporthalle 3. Von dort aus wandern wir in der Leeheimer Gemarkung. Unterwegs erwartet uns eine kleine Stärkung mit Glühwein, heißem Apfelsaft und Gebäck. Zurück geht es zum Leeheimer Heimatmuseum, wo wir bewirtet werden. Dort erwarten wir auch den Nikolaus. Um besser planen zu können, bitten wir unbedingt um Anmeldung der mitwandernden Kinder und Erwachsenen. Die Wanderstrecke ist für Kinderwagen geeignet.
Anmeldung spätestens am 25.11.16 bei Rita Dickler (06158/84418) oder Helga Ziegler (06158/84177).
Zu dieser Wanderung wird kein Bus eingesetzt, bitte Fahrgemeinschaften bilden. Gäste sind herzlich willkommen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.