Nikolaus beim OWK Goddelau

Zur Nikolauswanderung am 6. Dezember trafen sich bei sehr schönem Winterwetter über 70 Wanderfreunde für einem Rundgang durch die Crumstädter Gemarkung. Die Pause an der Anglerhütte mit Glühwein, heißem Apfelsaft und Gebäck war für die 35 mitwandernden Kindern auch eine gute Gelegenheit zum Herumstöbern im umliegenden Wald, die sie eifrig nutzten.
Zum Abschluss der Wanderung konnten sich dann alle in der Hütte des Obst- und Gartenbau-Vereins bei Linsensuppe und Würstchen aufwärmen. Der inzwischen eingetroffene Nikolaus wurde von den Kindern freudig empfangen und mit einem Lied und Gedichten bedacht, denn er hatte für jedes Kind etwas dabei. So war es für alle ein schöner Nikolaustag.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.