Nikolausfeier Schwimmtraining 07.12.2015 DLRG Station

DLRG OG Leeheim Schwimmtraining Nikolausfeier
Riedstadt: Riedsee | Alle Schwimmkinder sind mit Ihren Eltern am Montag den 07.12.15 in den DLRG Station eingeladen. Der Nikolaus hat sich angekündigt. Manches Kind denkt sich: Bringt er mir ein Geschenk mit? Schließlich hab ich das ganze Jahr fleißig trainiert. Leckeres Buffet mit Kuchen, Plätzchen und anderen Leckereien gibt es bestimmt auch. Und er heiße Kinderpunsch. Mit meinen Freunden dann im dunklen draußen am Riedsee spielen, super, dass wird ein toller Abend bei der DLRG, also los, nix wie raus an den See.
Um 18:00 eröffnet Matthias Hrobarsch im Namen von Yves Doat, technischer Leiter Schwimmbad die Nikolausfeier. Pünktlich um halb sieben klopft der Nikolaus dann auch an die Tür des großen Sitzungssaals, der gut besucht ist. Natürlich hat der Nikolaus tolle Geschenke für jedes Kind dabei, die er Gruppenweise verteilt. Danach bedankt sich Torsten Wiesenäcker, zweiter Vorsitzender, bei allen Kindern und Eltern und beim Trainerteam für die geleistete Arbeit. Das Buffet ist reichlich gedeckt, der Punsch heiß und lecker und im Dunklen draußen macht es einfach Spaß. So habe alle einen tollen Abend an der DRLG Station am Riedsee.
Die DLRG OG Leeheim bedankt sich bei allen für die Gestaltung des Buffets, danke an Blumen Metzger für die Blumen und Gründeko und danke an das Trainerteam für Dekoration der Station.
Das Schwimmtrainerteam wünscht allen eine geruhsame Vorweihnachtszeit, ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.