Saisonabschluss der SKI Abteilung / SKG Erfelden

Riedstadt: SKG Erfelden e. V. | Unsere Abschlussfahrt ging im März wieder nach Hopfgarten an den "Wilden Kaiser". Bei guten Schneeverhältnissen im Skigebiet konnten wir den Freitag auf der Piste voll genießen. Leider machte uns der Nebel am Samstag zu schaffen. Doch am Sonntag konnten die Skifahrer nochmals die tollen und gut präparierten Pisten ausnutzen.

Und unsere Wandertruppe machte die Gegend rund um den "Wilden Kaiser" unsicher. Sie besuchten z.B. ein Haus auf dem Kopf oder ließen sich in einer Kaffeerösterei mit vielen Köstlichkeiten verwöhnen. Die Rodelbahn und einige Hütten wurden mehrmals bezwungen.

Das Hotel war wieder einmal Spitze. Unsere Wirtin Lara Bianca Fuchs brachte beim Schlagerabend wieder alle 26 Teilnehmer zum Singen und Tanzen.
Es war eine tolle Fahrt, vielen Dank an unser Busunternehmen Zwingenberger (Sven) und
alle Teilnehmer
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.