Seefest am Riedsee an der DLRG Station, 01.07 & 02.07.2017

Riedstadt: Riedsee | Ein rauschendes Seefest feierte die DLRG OG Riedstadt-Leeheim am Wochenende. Rauschender Regen, rauschende Blätter im Wind und rauschender Applaus für Mainstreet, so feiern die DLRG und die Leeheimer an der DLRG Station am Riedsee am Samstagabend.
Um die DLRG Station sind Zelte und große Schirme aufgestellt. Für das leibliche Wohl unserer Gäste ist mit Steaks, Gyros, Bratwurst und Pommes bestens gesorgt. Eine leckere Kuchentheke mit Kaffee rundet das Angebot ab. Frischgezapftes Bier, kalte Getränke und eine Cocktailbar lassen für unsere durstigen Gäste keine Wünsche offen. Kinderschminken für die Kleinen gab es natürlich auch. Wer kümmert sich bei einem solchen Angebot dann noch um das Wetter.
Ab 20:00 Uhr rockte die Band Mainstreet den Riedsee. Viele Gäste sind extra wegen der Live Musik an die DLRG Station gekommen und lassen sich auch von dem Schmuddelwetter nicht die Stimmung und die Party verderben. Was für ein toller Event am Riedsee. Mainstreet spielte für die begeisterten Zuschauer zwei Zugaben. Auch am Sonntagmittag kommen Besucher zum Frühschoppen und lassen es sich noch einmal gut schmecken. Die fleißigen Helfer in den gelben DLRG T-Shirts haben alle Hände voll zu tun.
Das DLRG Team, das dieses Seefest auf die Beine gestellt hat, hat tolle Arbeit geleistet. Das habt ihr Klasse gemacht. Vielen Dank auch an alle Besucher, die uns nicht im Regen haben stehen lassen. Wir freuen uns schon auf das Seefest im nächsten Jahr an der DLRG Station am Riedsee.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.