SKG-Erfelden/SKI-Abteilung

Wann? 21.01.2017 17:00 Uhr

Wo? Sportplatz, Rheinallee, 64560 Riedstadt DE
das HippHopp Team freut sich auf euch
Riedstadt: Sportplatz |

Aprés-Ski-Party am 21. Januar 2017
ab 17:00 Uhr auf dem Sportplatz in Erfelden



Kaum zu glauben aber war, die Ski-Abteilung wird 25 Jahr.
Am 17.01.2016 war es soweit, vor genau 25 Jahren wurde die Ski-Abteilung der SKG Erfelden gegründet. Die erste Fahrt nach Imst ist noch bis heute unübertroffen. Die vergangenen 25 Jahre haben sehr viel Spaß gemacht und das wollen wir feiern. Bei etlichen Aprés-Ski-Partys in den Bergen, spitzen Party‘s bei unserem 10jährigen und 20jährigen Jubiläum, sowie einigen Hüttenabenden in unserer Halle hatten wir eine Super Stimmung.

Daher laden wir herzlich zu unserer Aprés-Ski-Jubiläums-Party am 21. Januar 2017 ab 17.00 Uhr auf den Sportplatz in Erfelden ein. Für Essen und coole Drinks zu kleinen Preisen ist ausreichend gesorgt. Jetzt muss nur noch der Wettergott mitspielen und die Party kann steigen

Euer
SKI-TEAM
die „HIPP-HOPP’s“ aus Erfelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.