Spendenübergabe.

Freude pur bei der Spendenübergabe. (Foto: Foto Görlich)
Einen mal nicht alltäglichen Termin absolvierte der Vorstand des EFC Goller Adler am Mittwoch (07.01.15) abseits des Fußballs in der Goddelauer Kindertagesstätte „Pfiffikus“ anlässlich einer Spendenübergabe.
Nach einer musikalischen Mitmachbegrüßung durch die Kinder und Erzieherinnen und einer kurzen Ansprache unseres 1. Vorsitzenden Alexander Schaper übergab dieser im Namen des EFC Goller Adler und seinen Mitgliedern einen Spendenscheck in Höhe von 250,00 € an den anwesenden Herrn Bürgermeister Amend, der diesen stellvertretend für die Kita entgegennahm.
Die spontane Idee zu der Spendenaktion wurde anlässlich unserer Weihnachtsfeier am 19.12.14 gefasst und kurzerhand in die Tat umgesetzt. Der Erlös unserer jährlichen Tombola sollte komplett gestiftet werden. Mit der Kindertagesstätte „Pfiffikus“ hatten wir sogleich auch eine geeignete soziale Einrichtung in unserer unmittelbaren Nachbarschaft gefunden. Mit dem Geld soll ein Trampolin für die Kinder angeschafft werden.
(Text: klu)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.