Traditionelle Bootstaufe beim Yachtclub Darmstadt

Neptun tauft die Tinkerbell mit einem ordentlichen Schuss Sekt
Riedstadt: Yachtclub Darmstadt |

Neptun tauft Tinkerbell im Hafen von Erfelden

Familie Jurgeit als neue Mitglieder im YCD ließ es sich nicht nehmen, ihr Boot in einer feierlichen Zeremonie im Yachtclub taufen zu lassen. Dazu haben sie alle Mitglieder des Vereins, Freunde und Familienmitglieder eingeladen, mit Ihnen dieses besondere Ereignis zu feiern.
Alle Jurgeits haben langjährige Segelerfahrung mit Tausenden von Seemeilen auf dem Buckel, haben jetzt aber auch im Motorbootsport eine Heimat gefunden und sind von den Clubmitgliedern herzlich aufgenommen worden.
Als ein Höhepunkt kam Neptun, um die "Tinkerbell" mit einer ordentlichen Portion Sekt zu taufen. Neptun versprach nach einem eigenen kräftigen Schluck sicheres Geleit und gutes Wasser für die Tinkerbell und ihre Crew.
Als Taufgeschenk dachten sich die Mitglieder einen Fender aus, der prall mit Geld für etliche Kilometer Bootsspaß gefüllt war.
Mit wunderschöner Live-Musik und bester Verpflegung klang der Abend aus.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.