Wanderung auf dem Elisabeth-Langgässer-Weg

Am 29.12. waren zahlreiche Wanderfreunde mit dem OWK Goddelau auf dem Kühkopf unterwegs. Bei herrlich sonnigen Winterwetter war die Bewegung in der Natur für viele eine willkommene Abwechslung nach den Feiertagen.
Der Odenwaldklub Goddelau lädt die Mitglieder und Freunde des Wanderns gemeinsam mit dem Gernsheimer Odenwaldklub zur ersten Wanderung im neuen Jahr ein. Die Wanderung beginnt am Richthofenplatz in Riedstadt-Erfelden und führt uns auf den Spuren von Elisabeth Langgässer durch die Auenlandschaft des Rieds. Die Wanderstrecke beträgt für Gruppe I ca. 16 km und für Gruppe II ca. 12 km. Die Spaziergänger können eine kleine Runde auf dem Kühkopf gehen.
Wanderverpflegung aus dem Rucksack. Es wird festes Schuhwerk empfohlen.
Der Abschluss findet in der „Altrheinhalle“ in Stockstadt statt.
Es wird kein Bus eingesetzt, daher bitte Fahrgemeinschaften bilden.

Treffpunkt: Sonntag 17.01.2016, 10:00 Uhr
in Riedstadt Erfelden, auf dem Richthofenplatz.

Um die Personenzahl dem Wirt melden zu können: Anmeldeschluss für Mitglieder und Gäste des Odenwaldklubs Goddelau Montag den 11.01.2016, zwischen 17:00 und 20:00 Uhr, nur bei den Ortsbetreuern (siehe Aushang im Kasten oder www.owk-goddelau.de). Ansonsten bei der Wanderwartin H. Ziegler, Tel.: 06158/84177. Gäste sind herzlich willkommen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.