Winterurlaub 2012 ! - Urlaubsplanung

Wann? 25.12.2012 15:00 Uhr

Wo? R.Weber, 78098 Triberg im Schwarzwald DE
Traumhafte Gegend,die Triberger Wasserfälle
Triberg im Schwarzwald: R.Weber | Triberger Weihnachtszauber 2012 !



Zum einen lassen sich viele von dem stimmungsvollen Licht, in das der Triberger Wasserfall und seine Umgebung getaucht werden, gerade in der dunkelsten Zeit des Jahres weihnachtlich verzaubern. Zum anderen aber garantiert der attraktive Programmmix des Triberger Weihnachtszaubers, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, für Alt und Jung. Das Erfolgskonzept ist die professionelle Mischung aus traditionellem und lokalem Brauchtum mit modernem Event. Der Triberger Weihnachtszauber hat sich zum Publikumsmagnet weit über die Region hinaus entwickelt.
2003 wurde auf Initiative des Triberger Bürgermeisters Dr. Strobel der weltberühmte Wasserfall auch im Winter zugänglich gemacht. 2004 schuf die Stadt einen Naturerlebnispark in seiner unmittelbaren Nachbarschaft. Das inspirierte Thomas Weisser und Rainer Huber zu ihrem Weihnachtszauber. Der Erfolg gibt ihnen Recht: Triberg und die ganze Region haben eine Attraktion mehr, die das touristische Angebot der Stadt „zwischen den Jahren“ ergänzt und verstärkt, gerade in Zeiten, wenn traditionell weniger Besucher das Schwarzwaldstädtchen aufsuchen. info@triberger-weihnachtszauber.de,oder http://www.triberger-weihnachtszauber.de/. Auch dieses Jahr findet der Triberger Weihnachtszauber statt: 25.12.2012 bis 30.12.2012.

Zum Abschluss folgen ein paar Videolinks,um sich schon mal vorab ein Bild über dieses Wundervolle Event zu machen:

http://www.youtube.com/watch?v=O43czO2_6hc&feature...

http://www.youtube.com/watch?v=SAowkyhiv6E

Für eventuelle Fragen,stehe ich gerene zur verfügung,da ich die Gegend kenne!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.