Blutspendetermin in Goddelau

Elsbeth Duschl (links) hat zum 125. Mal Blut gespendet. Stefan Flach, Bereitschaftsleiter des DRK Riedstadt, bedankt sich.
Für ihre 125. Blutspende wurde Elsbeth Duschl beim Blutspendetermin des DRK-Blutspendedienstes am Montag in der Christoph-Bär-Halle geehrt. Zum 25. Mal hat Jens Bayer Blut gespendet, zum zehnten Mal Anna Knaup und Heiko Wilhelm. Neben Ehrennadel und Urkunde erhielten sie alle auch ein kleines Geschenk.
Insgesamt waren 88 Blutspender gekommen, darunter 12 Erstspender. Eine große Gruppe kam wieder vom Institut für islamische Theologie und Sprachstudien der Ahmaddya Muslim Community in Goddelau.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.