Blutspendetermin in Wolfskehlen

Bruno Veit (links), 100. Blutspende
Bruno Veit hat beim Blutspendetermin am vergangenen Montag in Wolfskehlen zum 100. Mal Blut gespendet, Michael Kollmansperger zum 75. Mal, Helga Kleinböhl und Manfred Adler zum jeweils 25. Mal sowie Franziska Sturm, Luca Bertoni und Martin Beck jeweils zum 10. Mal.
Der DRK-Blutspendedienst und der DRK-Ortsverein Riedstadt bedankten sich mit einer Urkunde, einer Ehrennadel und einem exklusiven Regenschirm oder einem Erste-Hilfe-Set im DRK-Design.
Insgesamt waren 94 Blutspender gekommen, davon eine Erstspenderin.
Für die Verpflegung sorgte diesmal die Metzgerei Müller aus Goddelau mit Frikadellenbrötchen.
Als Sponsor hat der DRK-Ortsverein Riedstadt die Kreissparkasse gewonnen. Sie warb für ihren Prämiensparverein, der jährlich rund 200.000 € an Vereine spendet.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.