Blutspendetermine in Stockstadt gefährdet

Eva Lamberty, 10. Blutspende (Foto: Sven Barnewald)

Eva Lamberty für zehnte Blutspende geehrt

Eva Lamberty hat beim Blutspendetermin am vergangenen Montag in Stockstadt zum zehnten Mal Blut gespendet. Sie erhielte neben Ehrennadel und Urkunde auch ein kleines Geschenk.
Insgesamt waren 46 Blutspender gekommen. Nachdem auch bei den vergangenen Terminen in Stockstadt die Zahl der Spender vergleichsweise gering war, gibt es jetzt Überlegungen beim DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg-Hessen, die Termine in Stockstadt zu streichen. Sollten beim Blutspendetermin am 06.11.2017 wieder weniger als 70 Spender kommen, werden wahrscheinlich ab 2018 keine Blutspenden in Stockstadt mehr stattfinden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.