Gemeinsam geht es besser

Wann? 22.04.2012

Wo? Christoph-Bär-Halle, Pestalozzistraße, 64560 Riedstadt DE
Riedstadt: Christoph-Bär-Halle | Dass die Riedstädter Geflügel- und Kleintierzuchtvereine nicht nur darüber reden sondern zwischenzeitlich zu einem gut funktionierenden Team zusammen gewachsen sind, zeigte sich wieder am vergangenen Wochenende. Von Samstag bis Sonntag war der Landesverband der Rassegeflügelzüchter zu Gast in Riedstadt. Hierfür wurden gleich mehrerer Veranstaltungen von der Arbeitsgemeinschaft der Riedstädter Geflügel und Kleintierzuchtvereine organisiert. Den Anfang machte die Delegierten Versammlung am Samstagvormittag. Rund 50 Landesverbands- und Kreisverbandsabgeordnete trafen sich in Crumstadt um das Verbandsgeschehen im neuen Geschäftsjahr zu besprechen. Am Samstagabend fand dann der Landesverbandsabend in Leeheim statt. Dieser wurde dem Festabend des Leeheimer Geflügelzuchtvereins angeschlossen. Den der Verein kann dieses Jahr auf 50. Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Den Abschluss machte dann die Landesverbandsversammlung Am Sonntagvormittag in Goddelau. In der voll besetzten Christoph Bär Halle waren Vereinsvertreter aus ganz Hessen zu Gast. Der Vorstand der 4 Vereine möchte es nicht versäumen sich auf diesem Weg noch einmal bei allen Helfern für die gute Zusammenarbeit zu bedanken und freut sich schon auf ein nächstes mal.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.