Probenbeginn der Leeheimer Laienspieler für neue Komödie "Neurosige Zeiten"

Mit einer Leseprobe beginnen diese Woche die Vorbereitungen für die neue Komödie "Neurosige Zeiten" unter der Regie von Christian Suhr
Bevor es auch für uns in die Weihnachtspause geht, haben diese Woche bereits die Proben und Vorbereitungen für unsere neue Komödie "NEUROSIGE ZEITEN" begonnen.
Allzu viel wollen wir noch nicht verraten, aber alle Freunde und Fans der Leeheimer Laienspielgruppe dürfen sich jetzt schon den 22. und 23. April 2016 in ihren Terminkalendern markieren! Denn dann präsentieren wir unsere neue, turbulente und wahnwitzige Komödie mit skurrilen Figuren und einer großen Portion Situationskomik! Schauplatz des irren Verwechslungsspiels ist die offene Wohngruppe einer Irrenanstalt. Doch wer ist hier eigentlich verrückt? Und was heißt überhaupt normal?
Wir freuen uns jetzt schon drauf!
Doch ersteinmal wünschen wir all unseren Mitgliedern, Freunden und Fans ein friedvolles, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest! Genießt die Feiertage mit all euren Lieben und rutscht gut ins neue Jahr!
Wir sehen uns am 22. und 23. April in der Kulturhalle!
Bis dahin
Eure Leeheimer Laienspieler
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.