Weihnachtsfeier der Laienspielgruppe Leeheim

Am vergangenen Samstag (12.12.15) fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Laienspielgruppe Leeheim statt.
Am frühen Nachmittag trafen wir uns am Kornsand, nahmen die Fähre rüber nach Nierstein und spazierten bei gutem aber eher wenig winterlichem Wetter gemeinsam nach Oppenheim. Ziel war der märchenhafte Weihnachtsmarkt an der Katharinenkirche. Bei Glühwein und heißem O-Saft verbrachten wir dort ein paar schöne Stunden, erkundeten die mittelalterlichen Stände und die imposante Katharinenkirche.
Gegen Abend machten wir uns wieder auf den Rückweg und kehrten zu einem leckeren Abendessen im "Goldenen Anker" am Kornsand ein. Dort genossen wir gemeinsam griechische Spezialitäten, blickten auf unser wirklich spannendes und erfolgreiches Theaterjahr 2015 zurück, erinnerten uns an lustige Anekdoten von unseren Theateraufführungen, Proben und Ausflügen und lachten wie immer sehr viel miteinander. Ein netter und gemütlicher Abschluss einer wirklich sehr schönen Weihnachtsfeier. Schön, dass so viele mit dabei sein konnten! :)

www.laienspielgruppe-leeheim.de
Facebook: "Laienspielgruppe Leeheim"
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.