Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Crumstadt

Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Crumstadt

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen Neuwahlen an.
Der bisherige Vorsitzende Ralf Gengnagel kandidierte nicht mehr für dieses Amt.
Als neue Vorsitzend wurde Doris Senft gewählt.
Zum stellvertretenenVorsitz wurde Wolfram Winkler und als Beisitzer Richard Kraft, Ralf Gengnagel undGebhard Helbock gewählt.
Die Vorsitzend des Vergnügungsausschusses Sabine Gengnagel wurde in ihrem Amt bestätigt.
Die neue Vorsitzende Doris Senft dankte dem alten Vorstand für seine Arbeit und gab einen Ausblick auf die künftige Aktivitäten wobei besonders den Neubürgern mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden soll.
Auch sei das gute Wahlergebnis der CDU Crumstadt bei der Bundes - und Landtagswahl, wobei die CDU wieder als stärkste politische Kraft bestätigt wurde, Auftrag und Verpflichtung sich für die weiteren Belange der Bürger auf allen Ebenen einzusetzen.


Doris Senft
1. Vorsitzende
Mit der Bitte um Veröffentlichung

Doris Senft
dsenft5621@aol.com
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.