offline

Roger Weber

Roger Weber
26
Heimatort ist: Riedstadt
26 Punkte | registriert seit 27.11.2015
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Trennungskrieg

Roger Weber
Roger Weber | Riedstadt | am 29.12.2015

Es ist ein Unding, wie in einem Trennungskrieg, die Kinder mit hineingezogen werden. Das Jugendamt, und wahrscheinlich auch das Familiengerecht, unterstützt hier wahrscheinlich noch die Gegenseite, mit allen zu verfügenden Unsauberen Mitteln, ja damit der Kontakt zu den Kindern unterbleibt? Es wird auch nicht vor Morddrohungen zurückgeschreckt, ( mit Unterdrückter Nummer), sowie die Unwahrheiten behauptet. Wo ist hier die...

1 Bild

Weihnachtsbeleuchtung - Riedstadt

Roger Weber
Roger Weber | Riedstadt | am 06.12.2015

Sicherlich haben es mittlerweile einige bemerkt,das seit dem 06.12.2015,die Weihnachtsbeleuchtung in Riedstadt - Goddelau, hängt,und auch eingeschaltet ist! Ist schon bedauerlich,das diese erst zum Zweiten Advent augehangen wurde.Man darf auf 2016 gespantt sein!

Trennung -Schmutzwäsche

Roger Weber
Roger Weber | Riedstadt | am 28.11.2015

Riedstadt: Nico | Wie es immer wieder mal vorkommt, trennen sich Paare! Das mag verschiedene Gründe haben. Zum einen leben wir heute in einer Wegwerfgesellschaft. Wird der eine nicht mehr gebraucht, landet der Partner auf dem Abstellgleis. Es ist heutzutage nur noch selten, das Paare, bis sie der Tod scheidet verheiratet bleiben, oder sind. Eine Ehe nach 18 Jahren einfach aufgeben, nur weil es mal schwierig wird, ist für viele nicht...

Weihnachtsbeleuchtung 2015 - Riedstadt - Goddelau

Roger Weber
Roger Weber | Riedstadt | am 27.11.2015

Riedstadt: Roger | Liebe Leser! Sicherlich haben Sie es auch schon bemerkt! Riedstadt, ist Dunkel, was die diesjährige Weihnachtbeleuchtung angeht, im Jahre 2015. Im Jahre 2011, hängte diese ja angeblich zu früh! Nun das mag sein, das einzige was aber war, ist, das diese verfrüht eingeschaltet wurde. Und da haben sich einige Mitbürger, etc., darüber aufgeregt. Standartmäßig wird die Weihnachtsbeleuchtung, entweder eine Woche vor dem...