Cantiamo erkundet den Rheingau

Cantiamo erkundet den Rheingau
die Chorgruppe "Cantiamo" des Männerchor 1842 e.V. Dudenhofen war einen Tag unterwegs im Rheingau. Mit zwei Pferdegespannen und reichlich Proviant an Bord ging die Tour von Eltville über Kiedrich zum Kloster Eberbach und von dort weiter nach Schloss Vollrads und über Hattenheim und Erbach wieder zurück nach Eltville. Auf der knapp 30 km langen Strecke gab es viele Gelegenheiten zum gemeinsamen Gesang und netter Unterhaltung. Im Garten eines gemütlichen Weinlokals in Eltville ließ die Chorgruppe bei unterhaltsamen Gesprächen und gutem Essen und Trinken den Tag ausklingen und begab sich kurz vor Mitternacht mit der S-Bahn wieder auf den Heimweg.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.