„Cantiamo“ Dudenhofen im Trainingslager

Die "Cantiamos" nach der Probenarbeit
Fast vollzählig und mit vielen Noten im Gepäck, verbrachten die Sängerinnen und Sänger des „Cantiamo“ das vergangene Wochenende in der Jugendherberge in Linsengericht.
Dort bereiteten sie sich mit intensiver Probenarbeit auf die bevorstehende 4. Konzertparty „Cantiamo & Friends“ vor, die am 08. Okt. im Bürgerhaus Dudenhofen stattfindet.
Bei tollem Wetter und mit traumhaftem Blick auf das Kinzigtal wurde das Wochenende genutzt, um den Konzertvorträgen den letzten Schliff zu geben. Mit Unterstützung durch den Männerchor-Dirigenten Hans Kaspar Scharf, Kollege und Freund des Cantiamo-Dirigenten Rainer Fenchel, konnte in getrennten Proben das umfangreiche Konzertprogramm erarbeitet werden, das am 08. Okt. die Konzertbesucher sicher begeistern wird.
„Africa“ von Toto, „Time Warp“ aus der Rocky Horror Picture Show, “You raise me up”, “Westerland” von den Ärzten und Kompositionen von Oliver Gies („Engel“, „Nette Begegnung“) und andere Melodien werden den Bürgerhaussaal sicher zum Kochen bringen.
Trotz der intensiven Probenarbeit kam auch der Spaß nicht zu kurz. Bei milden Temperaturen und mit tollem Blick auf das nächtliche Gelnhausen, wurden auf der Terrasse vor der Jugendherberge noch einige Stunden mit netten Gesprächen und Gesang verbracht.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.