"DIE TOUR FÜRS LEBEN" KOMMT INS KINO!!!!!!

Rodgau: Andreas Beseler | Die Premiere des Film ist am 26.02. in Darmstadt (Kartenbestellung: http://www.kinopolis.de/cd/tickets_index?performan...)
In Rodgau läuft der Film ab 03.03.-09.03. jeden Tag um 18:30 u. 21 Uhr im Saalbaulichtspiel, Rodau
Alle Einnahmen werden von der Fam. Göbel der MS-Stiftung gespendet!!!!!!!

INHALT ZUM FILM:
Es gibt Menschen, die ergeben sich ihrem Schicksal, wenn sie erfahren, dass sie an einer furchtbaren Krankheit leiden. Doch es gibt auch welche, die geben nicht auf und kämpfen dagegen an. Einer von ihnen saß schon im Rollstuhl. Doch dann stand er wieder auf und setzte sich auf ein Rennrad. Seitdem fährt er, unzählige Kilometer, jeden Tag, bei jedem Wetter. Manchmal auch durch ganze Länder. Die Tour fürs Leben erzählt die Mutmachgeschichte von Besi und seinen Freunden und ihrer großen Fahrt fürs Leben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.