In Dudenhofen wird wieder gefeiert

Am 14. Juni 1975 wurde die Verschwisterungsurkunde von den damaligen Bürgermeister George Mommerecy Nieuwpoort und Günther Hindel Dudenhofen unterschrieben und damit war eine bis heute erfolgreiche Partnerschaft besiegelt
Der Partnerschaftsverein feiert vom 04.- 07.Juni 2015 sein 40jähriges Jubiläum.
Gefeiert wird auf dem Bürgerhausvorplatz zusammen mit unserem Mitgliedsverein
„AGV Volkschor 1925 Dudenhofen“
Unter dem Motto „Wir feiern zusammen“ geht`s am 04. Juni
mit der Akademische Feier im Bürgerhaus-Saal los. Das kurzweilige Programm (ca.2 Stunden) mit Ansprachen, Musik und Gesang beginnt um 19 Uhr

Am Freitag 05.Juni spielt ab 19 Uhr die Band „Soulvefer“ und am 06.Juni „Re Hot“
Die „Wirtshaus Vilharmoniker“ und befreundete Chöre des AGV sorgen zum Frühschoppen am Sonntag den 07.Juni für gute Stimmung. Dazu gibt es belgisches Bier und Fischspezialitäten sowie auch Bier und Speisen aus der Region.
Am Sonntag steht natürlich auch wieder ein großes Kuchenbüfett bereit.

Was vor 40 Jahren zaghaft begonnen wurde hat sich zu einer beispielhaften, vertrauensvollen Freundschaft entwickelt.
Heute kann mit Freude bestätigt werden, dass Nieuwpoort und Dudenhofen- Menschen dort und hier- eng verbunden, in vielen Fällen schon seit 40 Jahren Freunde sind.
Breits am Mittwoch erwartet der Partnerschaftsverein 50 Gäste aus Nieuwpoort die am Montags die Heimreise wieder antreten.
Über zahlreiche Besucher und hoffentlich gutes Wetter bei diesem Open-Air-Event freuen sich die Veranstalter.

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei Maingau-Energie, Stadtwerke Rodgau Glaabsbäu, Sparkasse Langen-Seligenstadt, Getränke Gotta Fraport, Karabay Computer-Srvice.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.