Menschenbilder und Geschichten

Wann? 11.01.2016 11:00 Uhr bis 30.03.2016 14:00 Uhr

Wo? K & S Seniorenresidenz, Frankfurter Str. 78, 63110 Rodgau DE
Gudrung J. Gottstein: Indische Folklore-Tanzgruppe
Rodgau: K & S Seniorenresidenz | Die Künstlerin Gudrun J. Gottstein zeigt noch bis zum 30.03.2016 "Menschenbilder" in der K & S Seniorenresidenz Rodgau Nieder-Roden. Das Anliegen der Künstlerin ist, Menschen ins Gespräch zu bringen, zum Geschichtenerzählen anzuregen und die Motive "zu entdecken". Die Gemälde zeigen Szenen aus aller Welt, Begegnungen und menschliches Miteinander- mal heiter, mal nachdenklich.
Gudrun J. Gottsteins Bilder sind von einem ruppigen Pinselduktus geprägt, die Farben kräftig und die in jedem Bild zu findenden Konturlinien ein selbstständiges Stilmittel. Stets gibt es in den dynamischen Bildern viel zu Entdecken.

Adresse:
K & S Seniorenresidenz in Rodgau Nieder-Roden, Frankfurter Str. 78, 63110 Rodgau
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.