Nicht verpassen: SCHNITZELWOCHE bei der TG 08 Ober-Roden vom 09. - 15.05.2015

Wann? 12.05.2015 17:00 Uhr bis 15.05.2015 23:30 Uhr

Wo? Vereinsheim der TG Ober-Roden, Mainzer Straße 68, 63322, 63322 Rödermark DE
Es gibt Schnitzel! (Foto: TG 08 Ober-Roden/Andreas Ringler)
Rödermark: Vereinsheim der TG Ober-Roden, Mainzer Straße 68, 63322 |

Mit einer kulinarischen Themenwoche "Europa trifft Schnitzel" lädt die TG 08 Ober-Roden dieser Tage zum Genießen in ihr Vereinsheim in Rödermark ein. Dabei steht Schnitzel - wohl eines der typischsten deutschen Gerichte überhaupt - in teilweise raffinierten Variationen auf dem Speiseplan. Eine gute Gelegenheit, den Klassiker zu fairen Preisen ganz neu zu entdecken.

Das rührige Gastro-Team der TG 08 Ober-Roden will ausprobieren und Grenzen überschreiten - mit ihrer Themenwoche auch im wahrsten Sinne des Wortes. Dass ein Schnitzel mehr sein kann als "Panierung Wiener Art und eine Schippe Pommes Frites", kann im Vereinsheim an der Mainzer Straße in Ober-Roden noch bis zum 15.05. "erschmeckt" werden.

Seit vergangenem Samstag steht jeweils täglich ab 17:00 Uhr ein anderer Länder- bzw. Regionalbezug im Mittelpunkt: Egal ob als Bolognese-Schnitzel (Italien, Dienstag), die klassische Jäger Art (Deutschland, Mittwoch), andalusisch (Spanien, Donnerstag) oder zum hessischen Finale mit Schmand-Schnitzel am Freitag, es geht garantiert lecker zu!

Auf die Besucher warten anständige, selbstverständlich frisch zubereitete Portionen. Der Witterung entsprechend haben die Gäste außerdem die Wahl, im Innenraum oder wettergeschützt im Freien zu sitzen - in jedem Falle aber gemütlich.

Parkplätze sind vorhanden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.