Auch dritter Jugend LK-Cup des TC Waldacker großer Erfolg

Das erfolgreiche Organisationsteam (v. l.): Martin und Tina Kaupert, Susana und Gustav Gregorio, Stephanie Russ , Holger Baumann.
Wieder sehr hohe Beteiligung
Die menschliche Atmosphäre und die hervorragende Organisation der beiden ersten LK-Turniere des TCW haben sich offensichtlich herumgesprochen. Denn wieder hatten sich 80 Jugendliche auf den Weg zum TC Waldacker gemacht, um in spannenden Matches auf z.T. hohem Niveau um die begehrten Pokale und Sachpreise zu kämpfen. Auch ein Vertreter des HTV hat es sich nicht nehmen lassen und wollte sich von der guten Organisation überzeugen.
Da Petrus Veranstalter, Teilnehmer und Gäste mit Sonnenschein verwöhnte, konnten alle vom Organisationsteam um Jugendwartin Stephanie Russ geplanten Matches im angesetzten Zeitfenster gespielt werden.
Der TCW bedankt sich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Sponsoren.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.