Im Dschungel sind die Damen los

Liebe Damen,

lasst Euren Tarzan mal einen Abend daheim auf der Couch sitzen. In dieser Kampagne heißt es Leinen los, raus aus dem tristen Alltag und rein ins Vergnügen! Im vorletzten Jahr mussten wir draußen bleiben, jetzt schlägt unsere große Stunde.

Am Freitag den 18. Januar 2013 ist es soweit, der RCC veranstaltet eine ganze Sitzung nur für uns Damen.

Natürlich ist das Programm an diesem Abend speziell auf das weibliche Publikum abgestimmt. Neben Woody Feldmann wird auch der Kolonia Express für Stimmung sorgen. Mit Viva la Diva konnten wir einen Programmpunkt der ganz anderen Art verpflichten. Mädels lasst Euch überraschen!

Regelmäßig in der Sendung „Hessen lacht zur Fassenacht“ zu bewundern ist Corina Kuhn alias „die tolle Dolle“. Der RCC konnten die Büttenrednerin mit den herunterhängenden Socken und den strubbeligen Haaren für diesen Abend gewinnen.

Neben den Ohren sollen selbstverständlich auch die Augen nicht zu kurz kommen. Verschiedene Männerballetts werden die strammen Waden fliegen lassen und nur für uns auf der Bühne stehen.

Sicherlich ist für alle Damen jeden Alters an diesem Abend etwas dabei!

Nach dem Programm wird die allseits beliebte RCC Bar öffnen und das ein oder andere Damengetränk bereit halten.


Also meine Damen: Zögert nicht zu lange, trommelt Eure Freundinnen und Kolleginnen zusammen, denn der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Tickets können zum Preis von 20 EUR über die Kartenhotline 0175-1974976 oder über www.rossdoerfer-carneval-club.de bestellt werden.

Wegen der Damensitzung entfällt die Weiberfastnacht in der folgenden Kampagne, wird im übernächsten Jahr aber wieder stattfinden.

Euer RCC
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.