Aus Roßdorf für Roßdorfs Kinder

. Kinder- und Bilderbücher sind sehr gefragt. Auf Wunsch der Bücherei-Leiterin Ina Thier gaben die Bücherei-Freunde einen neuen, etwas höheren Bilderbüchertrog in Auftrag und finanzierten ihn.


Sicherlich zufrieden mit der Anschaffung präsentieren hier Frau Thier sowie der Hersteller, Thomas Schmid die Neuanschaffung. Mit dem bewusst vor Ort vergebenen Auftrag an den Roßdörfer Allround-Handwerker konnten die Bücherei-Freunde zudem etwas Geld sparen, was für die weitere Modernisierung der Bücherei verwendet wird.

Damit konnte die von „Wiesbaden“ angeregte kundenfreundllichere Präsentation der Bücherei-Medien in Angriff genommen werden. Die nächste Aufgabe sehen die Bücherei-Freunde in der Platzierung der über 500 DVDs, die zunehmend gefragt werden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.