Neu ab 22.05.2015 in der Gemeindebücherei

Roßdorf: Gemeindebücherei | Neue Bestseller

- Stephens, S. C.: Thoughtless – erstmals verführt
Kiera und Denny sind glücklich verliebt und ziehen zusammen nach Seattle. Dort vermietet ihnen Kellan, ein Jugendfreund Dennys, ein Zimmer. Als Denny beruflich eine Zeit lang verreist, kommen sich Kellan und Kiera näher- der gut aussehende Herzensbrecher findet die scheue Studentin zum Anbeißen…

- Todenhöfer, Jürgen: Inside IS – 10 Tage im Islamischen Staat“
Der Publizist und frühere Bundestagsabgeordnete interviewte 2014 deutsche Islamisten via Skype, die sich dem IS angeschlossen haben. Im November 2014 reiste er nach Mossul, das Zentrum des IS-Staats. dort begegnet er Anführern des sogenannten Kalifats, die ihm ihre Sicht der Dinge erläuterten.

- Walker, Martin: Provokateure
Ein autistischer Junge erscheint auf einer französischen Armeebasis in Afghanistan und möchte zurück nach Frankreich, nach Saint-Denis. Doch wie kommt er nach Afghanistan und ist er Freund oder Feind? Bruno, Chef de police, soll es herausfinden. Der 7. Fall

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.