Neues aus der Gemeindebücherei:Modernisierung, Durchbruch und große Lampen

Mit der Installation großer runder Lampen im hinteren Bereich der Bücherei ist nun die Umgestaltung der Gemeindebücherei nahezu abgeschlossen.

Großes Lobsprach der Leiter der hess. Fachstelle für Büchereien, Herr Budjan, der Gemeinde(bücherei) aus, als er im Beisein der Bürgermeisterin den Durchbruch sowie die kleinen Maßnahmen in der Bücherei inspizierte. Von den 10.000€ Kosten trug das Land die Hälfte, da Roßdorfs Bücherei-Etat pro Einwohner 50 Cent, also insgesamt 6.000€ p.a. als Grundvoraussetzung der Bezuschussung umfasst und eine Moderniserung befürwortet wurde.

Der Fachmann aus Wiesbaden regte bei seinem Besuch noch Verbesserungen der Präsentation der Bücher und anderer Medien an.

Die Bücherei-Freunde werden für die frontale Präsentation der DVDs entsprechendes der Bücherei spenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.