Wein-Lese-Abend mit Jörg Böhm und dem Weingut Edling am Donnerstag, 26. November 2015 um 19.30 Uhr im Elisabeth-Haus

Wann? 26.11.2015 19:30 Uhr

Wo? Elisabeth Haus, Kirchgasse 3, 64380 Roßdorf DE
Roßdorf: Elisabeth Haus | Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder einen Wein-Lese-Abend mit einem bekannten und erfolgreichen Krimiautor und dem Weingut Edling durchführen können. Ermöglicht wurde dies durch die HSE-Stiftung Darmstadt, welche die Veranstaltung unterstützt. Auch DER KLEINE BUCHVERLAG, in dem der Krimi erschienen ist, hat unsere Arbeit mit Marketingmaterialien unterstützt. Hierfür sind wir sehr dankbar, denn sonst könnten wir die Veranstaltung nicht so kostengünstig anbieten. Für unsere Mitglieder gab es natürlich einen Sonderpreis.

Die Veranstaltung ist bereits seit längerem ausverkauft, was uns sehr freut, daher können auch keine Karten an der Abendkasse angeboten werden.



Herr Böhm wird aus seinem Weinkrimi „Und die Schuld trägt Deinen Namen“ lesen. Das Weingut Edling wird an diesem Abend aktuelle Weine vorstellen. Ebenso mit an Bord der Veranstaltung ist die Schmökerstube Roßdorf, welche den Buchverkauf übernehmen wird. Diese bieten Herrn Böhms Krimis zum Kauf an, welche Sie sich direkt von dem Autor signieren lassen können.

Wir freuen uns schon heute auf einen sicher unterhaltsamen Abend.

Ihre Bücherei-Freunde Roßdorf/Gundernhausen e.V.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.