Zeitschriften - Sponsoring: Lustiges Taschenbuch nun auch in ihrer Gemeindebibliothek Roßdorf

Die Bücherei-Freunde freuen sich nun einen Sponsor für das Lustige Taschenbuch gefunden zu haben.

Viele junge Leser haben sich schon seit längerem das Lustige Taschenbuch in der Bücherei gewünscht. Nun können sich Comic-Begeisterte über ein zweijähriges Abonnement freuen. Dies hat uns eine Privatperson ermöglicht. Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich!!

Wer einmal so richtig abschalten möchte oder einfach Lust zum Schmökern hat, greift zu den dicken Lustigen Taschenbüchern und lässt sich nach Entenhausen in die Welt von Donald Duck, Micky Maus und ihren Freunden entführen.
Auf über 250 Seiten erleben unsere Helden die wildesten Abenteuer und halten die Leser mit aufregenden Schatzsuchen, Ausflügen in exotische Länder und fantastischen Zeitreisen in Atem. Egal ob jung oder alt: die Bücher bringen Lesespaß für die gesamte Familie und sorgen bereits über mehrere Generationen hinweg für gute Unterhaltung. Nicht umsonst wird das LTB auch als „das lustigste Buch der Welt“ bezeichnet.

Also kommen auch Sie vorbei und freuen sich über 250 Seiten Lesespaß!

Unser Verein kann nun auf einige Abos zurückblicken, für die wir Unterstützer gefunden haben, aber leider läuft schon das ein oder andere Abo nach einer Laufzeit von einem Jahr wieder aus und es sind neue Sponsoren nötig um den Service weiter anbieten zu können. Brand aktuell wird es die Zeitschrift „Schöner Wohnen“ nur noch einschließlich der Ausgabe 05/2016 in der Bücherei zum Ausleihen geben. Vielleicht möchten Sie ein Abonnement übernehmen oder kennen einen Betrieb der uns unterstützen könnte? Sprechen Sie uns an 06154-81911 oder schreiben uns: buecherei-freunde@freenet.de. Wir würden uns sehr darüber freuen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.