Begegnung: TSV Pfungstadt - SKG Roßdorf Ergebnis: 11 - 29 MJE weiterhin Tabellenführer!

Im vorletzten Spiel dieser Saison ließ die MJE dem Gastgeber aus Pfungstadt keine Chance. Gleich von Anfang an gab Roßdorf den Ton an. In der ersten Halbzeit bei der Spielform 2 x 3:3 gelang es den Pfungstädter Jungs kaum, unsere starke Abwehrformation - angeführt von Tom und Marvin - zu überwinden. Die Würfe wurden abgefangen oder die Bälle heraus gespielt. So kam unser Angriff zu schönen Chancen, die - vor allem von Julian - sicher verwandelt wurden. Mit einem deutlichen Vorsprung konnten die Jungs in die zweite Hälfte starten, nun im "normalen" Spielsystem 7:7. Auch hier waren die Roßdörfer Jungs überlegen. Angspielt von Ben, Jonas und Romy kamen Mark, Leon, Mads, Jonas, Dorian, Jannis, Tom, Julian und Marvin zu schönen Torerfolgen. Auch die Torhüter Jonas, Jonas und Marvin zeigten sehr gute Leistungen. Somit hat unsere MJE den 1. Tabellenplatz vorläufig gesichert und kann im letzten Heimspiel am Sonntag, 16.03.2014 um 16.00 Uhr gegen den Tabellendritten die Runde erfolgreich abschließen. Die Mannschaft sowie die Trainer Karsten und Klaus hoffen auf viele Fans und Unterstützung!
Es spielten: die im Bericht Genannten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.