Das "Goldene SKG-Pferdchen" für Martina Reinholz

Auch dieses Jahr gab es für ein verdientes Mitglied der Abtl. Handball im Rahmen der JHV der SKG Roßdorf wieder eine Sonderehrung.

Martina Reinholz bekam das "Goldene SKG-Pferdchen" als verdientes SKG-Mitglied verliehen.

Sie ist seit 1981 Mitglied in der Abteilung Handball und seit 1997 als Schriftführerin im Abteilungs-Vorstand und für die Organisation von Spielverlegungen im Jugendbereich zuständig. Seit 2013 hat Martina das Amt der Terminkoordinatorin inne und plant in dieser Funktion den kompletten Spielbetrieb. Martina engagiert sich darüber hinaus bei Veranstaltungen der Abteilung. So ist sie z.B. seit vielen Jahren morgens die Erste, die samstags und sonntags beim OKF-Aufräumdienst morgens um 7 Uhr schon eifrig arbeitet.

Wir freuen uns mit Martina und sagen herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen Auszeichnung.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.