Das letzte Turnier der Minis 2013/2014

Am Samstag, den 22. März 2014, konnte unsere Handball-Mini-Mannschaft den Eltern und allen anderen mitgereisten Fans bei dem Mini-Turnier in Langen noch einmal zeigen wie viel Spaß Handball spielen macht! Gegen vier Mannschaften in 4+1 Spielvariante zeigten die Minis der SKG Roßdorf ihr Können mit dem Ball. Mit einem riesigen Engagement und einer super Freude gingen die Jungs und Mädchen in die Spiele und konnten viele schöne Tore erzielen.
Vielen Dank an die Eltern, die uns wieder super unterstützt haben.
Es spielten: Larissa, Gina, Laura, Sebastian, Felix, Phil, Jannis und Paula

Vielen Dank für Alles!

Eure Trainerteam Felix und Vanessa

ACHTUNG neue Trainingszeit:
Die Minis trainieren immer Mittwochs
um 16.00 – 17.15 Uhr in der Rehberghalle.
Wir freuen uns auf Dich!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.