Das war Ettlingenweiher 2014 !

Am 28.06.2014 starteten wir voll bepackt mit unseren Jugendmannschaften (von der A- bis zur E-Jugend) zum Übernachtungsturnier nach Ettlingenweier (bei Karlsruhe). Mit einem bis zum letzten Platz belegten Bus und einigen Begleitfahrzeugen ging es noch bei schönem Wetter los. Sofort nach Ankunft mussten die ersten Mannschaften zum Spielbetrieb eilen. Gespielt wurde ein Rasen- und ein Beachturnier. Vor allem das ungewohnte Spielen barfuß auf dem Sand mit etwas anderen Regeln machte riesigen Spaß. Auch der ein- oder andere Regenschauer am Nachmittag wurde gut verkraftet. Als am Abend nach dem Grillen über 60 Roßdörfer Kinder und Betreuer sich zum späten Fußballspielen auf dem Platz trafen, war die Freude groß. In einem spontan organisierten Roßdörfer Mixturnier konnten die letzten Kräfte beim Spiel Groß mit Klein, Alt mit Jung, Männlein mit Weiblein noch verausgabt werden. Als es dann zu später Stunde in die Zelte ging, lag ein langer Tag hinter uns. Der Sonntagvormittag startete mit teilweise heftigen Regenschauern. Aber auch hier zeigte sich, dass die Handballer nicht aus Watte sind und die Spiele konnten weiter gehen. Glücklicherweise kam gegen Mittag die Sonne zum Vorschein und fast alles wurde langsam wieder getrocknet. Am späten Nachmittag mussten Zelte und Versorgungsstation schnell abgebaut werden, damit wir am Sonntag Abend rechtzeitig und mit vielen neuen Erlebnissen zu hause eintreffen konnten. Übermüdete, aber glückliche HandballerInnen hatten ein schönes Wochenende mit viel sportlicher Aktivität erlebt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.