Dieses Wochenende ALS Challenge und Montag Blutspendetermn

Wir könnten noch etwas Gutes zu tun, nicht nur am Sonntag bei der ALS-Challenge sondern beim DRK-Blutspendetermin in der GHK am 01.09.2014!

Das DRK mit seinem Sanitätsdienst unterstützt uns bei den Heimspielen der 1.Herren.
Diese Unterstützung ist wichtig und war in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal notwendig. Umso wichtiger ist es auch wir das DRK unterstützen.

Da Blutkonserven immer notwendiger werden, möchten wir an den nächsten Termin zur Blutspende am 01.09.2014 von 15:45 bis 20:30 Uhr in der GKH erinnern.

Kommt bitte zahlreich, sowohl am Sonntag als auch am Montag! Es ist beides für einen guten Zweck!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.