1. Mai beim RCC in Roßdorf

Roßdorf: Geißberganlage | Von morgens mit Speck und Ei bis abends „Tanz aus dem Mai“
Getreu dem Motto „Alles neu, macht der Mai“ veranstaltet der Roßdörfer Carneval Club (RCC) in diesem Jahr ein ganz Neues und noch nie da gewesenes 1. Mai Spektakel.
Von früh morgens bis spät abends lädt der RCC in diesem Jahr auf die Geißberganlage in Roßdorf ein.
„Alle, wirklich Alle?“
Ja ALLE, denn wir bieten für Menschen jeden Alters das richtige Programm. Ob klein ob groß, ob jung, ob alt, jeder kommt bei uns auf seine Kosten.
Wir bieten ein Frühstück am 1. Mai mit Speck und Ei
So eine Maitour in Wald und Wiese mit Fahrrad oder Bollerwagen kann mitunter sehr anstrengend werden. Stärkt Euch daher in diesem Jahr vorab mit einem zünftigen Frühstück bei uns auf der Geißberganlage. Bereits ab 8 Uhr in der Früh stehen die Pfannen auf dem Herd und warten auf hungrige Ausflügler.
Für Alle, die mal im Ort verweilen wollen, bieten wir:
Ab 11 Uhr werfen wir den Grill für Euch an. Zu einer leckeren gegrillten Wurst oder einer Portion Pommes könnt Ihr bei uns ein frisch gezapftes Bier oder ein kühles Glas Wein genießen. Auch für Liebhaber von süßen Speisen bieten wir das Richtige: Ab 12 Uhr öffnet unsere Kuchentheke mit leckeren selbstgebackenen Kuchen und frischem Kaffee.
Für die Kinder bieten wir :
Ab 12 Uhr bieten wir auch eine vielseitige Spielecke für unsere kleinsten Gäste an. Kommt vorbei und lasst Euch überraschen!
Unsere Eventbar mit Maibowle ab 15 00 Uhr
Über den gesamten Tag bieten wir vom frisch gezapften Bier, über das kühle Glas Wein und die selbst gemachte Maibowle, leckere alkoholische und alkoholfreie Getränke an.
Musik nonstop
Was wäre ein 1. Mai ohne die passende Musik? Natürlich nur das halbe Vergnügen. Ab 11 Uhr starten wir mit Livemusik von unserem Charly Weygandt. Fröhliche Musik aus der Quetschkomod mit bekannten Texten lädt zum Mitsingen und Verweilen ein.
Ab 16 Uhr startet dann unser Tanz aus dem Mai mit Solo Ingo. Zu bekannten Partyklängen wollen wir mit Euch tanzen, singen und vor allem ausgelassen feiern.
Wir freuen uns, Sie und Euch an diesem Tag bei uns am Fastnachtsbrunnen auf der Geißberganlage begrüßen zu dürfen.
Tischreservieren nimmt unser Vereinspräsident Heiko Hofmann unter vereinspraesident@rcc.rossdorf.com entgegen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.