2. großer Hof-Flohmarkt in der Rüsselsheimer Altstadt-Ost

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Sommer findet in der Rüsselsheimer Altstadt-Ost (rund um den Opelplatz zwischen Bahngleise und Stadtpark) am Sonntag, 17. August 2017 von 10-15 Uhr wieder der großer Hof-Flohmarkt statt.
In mehr als 55 offenen Höfen und Gärten werden an mehr als 65 Ständen allerlei Trödel, alte Schätzen, Möbel, Spielzeug, Klamotten und Vieles mehr angeboten.

Auch für das leibliche Wohl wird in einigen Höfen bestens gesorgt sein, sodass man hier auch ein paar Minuten bei kalten und warmen Speisen sowie Getränken verweilen kann.

Alle teilnehmenden Bewohner der Altstadt-Ost freuen sich auf interessierte Besucher. Die Höfe und Gärten sind mit bunten Luftballons gekennzeichnet.

Nähere Infos und den Lageplan mit den offenen Höfen gibt es hier:
www.facebook.com/events/428181940856715/

Der Hof-Flohmarkt findet in unmittelbarer Nähe zum Rüsselsheimer Bahnhof und Busbahnhof statt.
Kostenfreie Parkplätze sind in den Straßen und auf öffentlichen Parkplätzen vorhanden
Auch ein gebührenpflichtiges Parkhaus steht in unmittelbarer Nähe zur Verfügung
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.