FFH-JUST WHITE! Die Megaparty ganz in Weiß

Rüsselsheim am Main: Innenstadt | Am vergangenen Samstag, den 17.Juni 2017, feierten gut 28.000 Besucher ganz in weiß gekleidet die Megaparty von HIT RADIO FFH in der Hessentagsarena in Rüsselsheim.

Zum 7. Mal infolge veranstaltet Hessens beliebtester Radiosender mit großem Erfolg die Megaparty "Ganz in Weiß" am Hessentag.

Musikstars eroberten die riesige Bühne unter eindrucksvollen Pyro-Effekten, Projektionen, Light-Shows und LED-Walls.

Die Besucher tanzten ausgelassen bis weit nach Mitternacht zu Musik von Mousse T.("Horny"), der u.a. mit und für Michael Jackson gearbeitet hat, Topic ("Home"), J.U.D.G.E., ("Show Me Love"), Yvonne Catterfeld ("Guten Morgen Freiheit"), die 257ers ("Holz"), das DJ Duo Gestört aber geiL ("Unter meiner Haut"), das DUO Stereoact (Nummer Eins), das Produzentenduo Ric & Rixx ("Die immer lacht"-Kerstin Ott) und DJ FXMO (Radiomoderator von FFH) .

Durch das Programm führten fröhlich die beiden Moderatoren von Hit Radio FFH Evren Gezer und Daniel Fischer.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.