Buckles and Boots am 09. Juli 2016 auf dem Altstadtfest in Schaafheim

Schaafheim: Weedplatz |

Cowboys, Cadillacs und Country Music!


"Buckles and Boots", das ist eine Truppe kerniger Country Musiker aus dem Rhein-Main-Gebiet, die ihr mitreißendes Programm in einer eigenen, teils rockigen, teils traditionellen Interpretation zum Besten geben. Geschickt kleiden sie aber auch moderne Rockstücke in ein neues Gewand und flechten sie mühelos in ihre Darbietung ein.


Mit typischer Country-Instrumentierung, dreistimmigem Gesang und ihrer Mischung aus traditionellen Songs und Klassikern bis hin zum modernen New-Country-Sound schaffen sie es, jedes Publikum zu begeistern. Aber auch mit ihren Eigenkompositionen können sie punkten: Ihre neueste CD "Country Rock Star" wurde beim Deutschen Rock&Pop Preis als bestes Country Album des Jahres ausgezeichnet! So konnten sich "Buckles and Boots" als feste Größe in die Herzen der deutschen Country-Szene etablieren und touren nunmehr durch sechs Bundesländer des deutschen Wilden Westens!

Der Kegelclub Gemütlichkeit Schaafheim e.V. freut sich auf Ihren Besuch
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.