Eskrima / Kampssport im TV-Schaafheim am 27.07. & 28.07.2013

Wann? 27.07.2013 bis 28.07.2013

Wo? TV-Sportgelände, In den Auwiesen, 64850 Schaafheim DE
Schaafheim: TV-Sportgelände |

Zum 2. Mal veranstaltet die Kampfsport/ Eskrima-Abteilung im TV-Schaafheim ein Trainingswochenende auf dem TV-Sportgelände. Hierzu wurden wieder verschiedene Referenten der philippinischen Kampfkünste eingeladen.

Folgende Trainer zeigen und vermitteln uns verschiedene Techniken aus ihrem System:

Stefan Born, Corto Mano Eskrima
Christof Fröhlich, Lameco Eskrima
Heiko Große, Highland Broadsword
Andreas Hofmann, Bahala Na Giron Arnis Eskrima
Tobias Ricker, Cacoy Doce Pares Eskrima

Und als besonderes Highlight wird John Mac ( 9.Dan Cacoy Doce Pares) der technische Direktor des Cacoy Doce Pares HQ aus Cebu / Philippinen anwesend sein und uns unterrichten!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.